Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








John Sinclair 1898
Betörende Bestie

Daniel Stulgies 
Titelbild 1. Auflage: 
 Horror
Scott Tremayne stellte den Motor des Wagens ab und starrte einen Moment lang nach draußen. Über London war die Nacht hereingebrochen. Ruhig und finster. Kein Mond war am Himmel zu sehen. Das waren die perfekten Voraussetzungen … Sein Bruder Ben saß neben ihm und wühlte in seinem Rucksack.
„Was vergessen?“, wollte Scott wissen.
„Nein, nein … alles okay.“ Ben verzog seine schmalen Lippen zu einem Grinsen. „Ich wollte nur noch mal auf Nummer sicher gehen. Du weißt schon, damit wir keine bösen Überraschungen erleben.“ Dass die Überraschungen viel grausamer sein würden als alles bisher Erlebte, ahnte keiner der beiden …